TIRO Donau/Alpen-Pokal

Lade Karte....

Datum/Zeit
10.06.2017
09:00

Veranstaltungsort
Wiener Neustadt


Übersicht

Liebe TIRO – Mitglieder

Mit Beginn der Parcourssaison möchte ich Sie von meinen Aktivitäten bezüglich der Angebote an einem Event teilzunehmen, unterrichten.
Wie Sie alle wissen sieht es im Süden recht mager aus was die Stände angeht.
Franz Leibinger konnte mir in der ersten Hälfte der Saison keine Hoffnungen machen, am Dornsberg wird umgebaut und dann sind einige Termine schon besetzt.
Hattenhofen will vorher eine Sicherheitsleistung, abgesehen davon dass der Stand zwar gut zum Trainieren aber weniger für anspruchsvolle Wettkämpfe geeignet scheint.
Da mein Konzept eines Jagdparcours über das reine Schiessen hinaus geht und ich auch in der Zukunft mehr Abwechslung in einer Kombination sehe die auch eine gewisse gesellschaftliche Komponente beinhaltet, versuche ich hier als Anfang mal etwas , was mir z. B. in Tolmezzo gut gefallen hat. Leider ist dieser Stand auch zu weshalb ich mit dem Mannlicher Stand in Wiener Neustadt Kontakt aufgenommen habe.
Sollten sich genügend Interessenten finden biete ich folgendes an:

TIRO Donau – Alpen – Pokal

Mannlicher Europa Schießzentrum Wiener Neustadt
Termin 10. Juni 2017 Beginn 9 Uhr
Jagdparcours über 120 Tauben Bleischrot
Startgeld Mitgl. Euro 75.- Gäste Euro 85.-

Training ist Donnerstag und Freitag auf eigenen Gusto möglich.

Die Preise enthalten u.a. Jagdeinladungen die sehr gerne angenommen werden, dies haben wir schon im letzten Jahr praktiziert und konnten die Gewinner nicht nur für TIRO aufnehmen sondern auch weitere jagdliche Unternehmungen planen.
Unsere Familie nimmt seit Jahren Mitglieder des Bayerischen Jägerinnenforums mit nach Schottland auf Rotwild und Flugwild, da wir seit 30 Jahren dort Freunde haben und jagen und fischen und wir die letztjährigen Preisträger heuer ebenfalls mit in die Highlands nehmen.
Das ist z.B eine der gesellschaftlichen Komponenten die ich meine.
Eine weitere wird im Frühsommer der Besuch des Standes von „LE RABOT“ in der Sologne (Orleans) sein, auch hier kann man neben dem Schiessen vieles tun.

In Wiener Neustadt können alle die hier einen Wochenendurlaub planen gemeinsam im Gasthof „Dorfmeister“, Hauptstr.8 , 2722 Weikersdorf . Tel. +43(o)2638-22320, info@dorfmeister.eu wohnen.
Dort können wir einen schönen Heurigenabend am Samstag verbringen, wer will kann am Sonntag noch auf den Stand oder in die HOHE WAND zum Wandern und Klettern gehen. Wir werden auch ein Damenprogramm anbieten – alternativ Wandern oder Stadtrundfahrt Wien (auch im Fiaker)
Weitere Unterkünfte sind die Hotels in Wiener Neustadt ( Hotel Corvinus , Hotel Zentral, Hotel garni Steinfeld , u.a.)

Um dies alles zu arrangieren benötige ich allerdings ein Minimum an verbindlichen Zusagen bis zum 2. Mai 2017 – wenn dann noch einige Mitglieder spontan mitkommen wollen ist das kein Problem.

Also – Wochenende in Wiener Neustadt – ich bitte um Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. W. Zink Tel. 09523 – 7270 / Fax 09523 -7481
info@zinx-tiermanagement.de

Ihr W. Zink